Sie sind hier: Ausbildung / Reisen / die Intensiv Woche

die Intensiv Woche

Die Intensiv Woche

Wir sind untergebracht bei Heike und Rudi in den Marken. Mehr Infos und Bilder findest  du hier www.yogaitalia.de Wir haben Doppelzimmer, auf Wunsch und extra Gebühr sind auch Einzelzimmer buchbar.

Vegetarische Vollpension, herrliche Umgebung, Pool und ein wunderschöner Yogaraum.

Nachdem Du nun 3-4 Monate Pause hattest, also Zeit für eigene Praxis und Deine Hospitationsstunden, werden wir Stoff wiederholen und Praxis vertiefen, so dass du für die Prüfung gut vorbereitet bist.

Nach der praktischen Prüfung hast du Zeit für ein bisschen Erholung und wir besprechen die Themen der schriftlichen Hausarbeit, mit der du schon vor Ort beginnen kannst. Zeit für Fragen und viel Praxis, sowie eine Einführung in die Themen Yin Yoga und Hormon Yoga werden uns beschäftigen.