Tel.: 0 22 35 - 6 85 33 70

Leber-Darm-Reinigung

Unterstütze Dein Immunsystem
mit einer kombinierten Leber-Darm-Reinigung

Die Leber-Darm-Reinigung ist ein Online-Anbegot über 8 Wochen, für die Steigerung des Wohlbefindens, für die Stärkung des Immunsystems und der Selbstheilungskräfte.

Seit vielen Jahren begleite ich meine Klienten als Ayurveda-Ernährungsberaterin. Und nun ist es auch für dich möglich mitzumachen! Ganz einfach von zu Hause aus mit meinem erfolgreichen Online Programm.

Erschöpfung und Müdigkeit, Kopfschmerzen, Übergewicht, Darmbeschwerden, Hautprobleme – manchmal benötigt unser Körper eine kleine Unterstützung. Teste mein Detox-Online-Programm aus, Du wirst ganz schnell feststellen, wie hilfreich es für dich ist.

Täglich nehmen wir Schadstoffe auf – Fast-Food, Medikamente, Alkohol, Umweltgifte. Unser Wunderwerk Körper und die Entgiftungsorgane – Leber, Nieren und Darm – entsorgen zwar zuverlässig diese Gifte. Mit der Zeit können sie dadurch überfordert werden. Die Toxine werden vermehrt im Gewebe abgelagert. Das Immunsystem wird in Mitleidenschaft gezogen.

Damit es gar nicht so weit kommt, sollte man regelmäßig eine Leber-Darm-Reinigung durchführen. Mit sanften und natürlichen Mitteln die Entgiftungsorgane ins Schwung bringen und den überschüssigen Ballast abwerfen. Entgiftung ist eine bewährte Methode, deren Geschichte bis ins Altertum zurückreicht.

 

Leber und Darm arbeiten Hand in Hand

Leber ist das wichtigste Entgiftungsorgan. Sie wandelt Stoffwechsel- und Abfallprodukte um und baut Gifte ab. Diese gelangen über die Gallenflüssigkeit in den Darm. Wenn man den Darm sauber hält, wird auch die Leber entlastet.  Ziel ist es, die Toxine in harmlose fett- und wasserlösliche Substanzen umzuwandeln, die dann ausgeschieden werden. 80% der Toxine sind wasserlöslich, 20% – fettlöslich. Deswegen gehören die Leberreinigung und die Darmreinigung immer zusammen.

 

So funktioniert das Online-Programm

Melde dich über mein Kontaktformular zu der Leber-Darm-Reinigungskur an. Wir vereinbaren ein persönliches Beratungsgespräch.


Nach dem Gespräch bekommst du per eMail eine Rückmeldung mit einer Zusammenstellung an Vitalstoffen von Coral Club.


Nach dem du deine Vitalstoffe bestellt hast, solltest du dich unbedingt der geschlossenen Facebook-Gruppe anschließen. Du findest dort unter dem Button „Lektionen“ eine klare Übersicht mit Yoga-Sequenzen, Rezepten und weiteren bewährten Tipps. Die Themen bauen aufeinander auf.

1. Melde dich bitte hier an und vereinbare ein Beratungsgespräch 

ZUR ANMELDUNG

2. Vitalstoffe von Coral Club bestellen

20%-RABATT SICHERN

3. Facebook Gruppe beitreten

ZUR FACEBOOK-GRUPPE

Wann und Wo?

Ich biete das online Programm von September bis Mai in einer geschlossenen Facebook-Gruppe an.

Kein Facebook? Kein Problem! Wir können uns auch telefonisch austauschen oder so, wie es für dich bequem ist.

Starte jetzt mit meinem 8-Woche-Online-Programm für nachhaltig dauerhafte Ergebnisse. Sei es dir wert.

Kosten?

Teilnahme in der Facebook-Gruppe: kostenfrei, aber die Bestellung der Vitalstoffe von Coral Club eine Voraussetzung für die Teilnahme in der Gruppe.

Bio-Vitalstoffe von Coral-Club: ca. 280 EUR. Durch deine Bestellung bekomme ich eine kleine Provision zurückerstattet, deswegen ist die Teilname in der Facebook-Gruppe (inkl. Rezepte, Tipps, Erklärungen, Yoga-Praxis) kostenfrei.

Persönliche Beratung: 60 EUR /60 Minuten.

Der Aufbau der 8-Wochen-Kur

1. Baustein -> Vitalstoffe

In den ersten 4 Wochen werden wir die Toxine im Körper durch die entsprechenden Vitalstoffe mobilisieren und aus dem Körper abtransportieren.

Anschließend werden wir den Körper revitalisieren, aufbauen und verjüngen. Das Gewebe wird von innen genährt, so dein Immunsystem davon profitiert.

Während der Detox-Kur verwenden wir die Vitalstoffe (Bio-Qualität, überwiegend planzlicher Herkunft) von Coral Club.

  1. Bitterstoffe – Kurkuma, Schwarznuss, Artischocke – regen den Gallenfluss an und verbessern die Verdauung. Dies wirkt sich positiv auf den Leberstoffwechsel aus.
  2. Pflanzliche Enzyme unterstützen die die Leber und die Bauchspeicheldrüse.
  3. Sorbente – Luzerne, Klettenwurzel, Spirulina – schützen den Körper vor der Rückvergiftung. Sie binden die Giftstoffe an sich an, damit diese ausgeschieden werden können.
  4. Probiotika – sind nützliche Darmbakterien (Milchsäurebakterien) mit Inulin. Dadurch bleibt das Milieu im Darm sauber und gepflegt.
  5. Omega-3-Fettsäuren wirken sich positiv auf unsere Gesundheit aus.

2. Baustein -> Ernährung

Eine ausgewogene Ernährung wird nicht nur gezielt Giftstoffe aus dem Körper entfernen. Sie unterstützt auch deinen Körper während der Entgiftungsphase und lindert oder verringert mögliche Begleiterscheinungen.

Eine solche Ernährung entlastet das Verdauungssystem, die Leber und die Nieren und ermöglicht es dir, auf natürliche Weise mit der Verarbeitung und Beseitigung toxischer Substanzen umzugehen.

3. Baustein -> Wasser

Wasser ist ein wesentlicher Bestandteil des Programms. Es wird empfohlen, täglich mindestens 1,5 Liter Wasser (bzw. 30 ml pro 1kg Körpergewicht) mit Coral-Mine zu trinken.

4. Baustein -> Yoga

Einmal in der Woche findest du in der geschlossenen Facebook-Gruppe kleine und leichte Yoga-Sequenzen sowie Meditationen, die den Prozess der Entgiftung und des Loslassens noch mehr unterstützen.

 

Positiven Effekte der Entgiftungskur

⇒ Eine Synergie aus pflanzlichen Vitallstoffen, entlastenden Lebensmitteln und Yoga kurbelt den Stoffwechsel an.

⇒ Leichte Mahlzeiten (Porridge zum Frühstück, Gemüse-Linsen-Pfanne zum Mittag und eine Suppe zum Abendessen) in einer Kombination mit Vitalsoffen verleihen erstaunliche Energie, vertreiben die Müdigkeit und Antriebslosigkeit.

⇒ Die positiven Effekten der Kur stehen einem sogar ins Gesicht geschrieben – man wird nicht nur mit einem verbesserten Hautbild belohnt.

⇒ Schritt für Schritt entwickelt man Freude an einem gesünderen Lebensstil.