0 22 35 - 6 85 33 70 info@heikes-powerhouse.de
Home Events Lesung Lesung mit der Spirituellen Apothekerin Ann Kathrin Kossendey-Koch
Yoga Retreat

Lesung mit der Spirituellen Apothekerin Ann Kathrin Kossendey-Koch

Holy – Shit

die Lesung der besonderen Art

Du hast einen Darm? Und du kennst diese Kacktage, an denen nichts so wirklich rund läuft und sich zu allem Überfluss noch dein Bauch meldet- mit Krämpfen, Blähungen oder sogar Durchfall? Oder bist du einer dieser diagnostizierten Reizdarm-Patienten? “Muss man halt mit leben”. Schnickschnack- gar nichts musst du.

Der Darm ist wichtig, sein Zustand entscheidet maßgeblich über deine Gesundheit. Das ist nichts Neues, aber trotzdem glauben immer noch viel zu viele Menschen, Verdauungsprobleme seien normal.

Bist du offen dafür, deinen Darm mal ganz anders kennenzulernen und dich selbst in einem neuen Licht zu sehen?

Wunderbar, dann seid ihr beiden- du und dein Darm- herzlich eingeladen.

Inspirierender Abend zum Thema ganzheitliche Darmgesundheit oder eben auch Holy Shit mit der Spirituellen Apothekerin & Autorin des Buches “Holy Shit- Dein Ratgeber für Kacktage” Ann-Katrin Kossendey-Koch am Mittwoch 14.06.23 um 19:00 Uhr.

Bitte melde dich unbedingt an unter info@heikes-powerhouse.de , da es nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen gibt.

Dich erwartet eine unterhaltsame Mischung aus Impulsvortrag, Improvisation und Lesung. Ann-Katrin ist bekannt für ihre charmante und direkte Art, mit der sie dich bei dieser außergewöhnlichen Lesung für die wundersame Welt des Darms begeistern wird. Ihr Anspruch ist, dass ihre Zuhörer etwas schlauer werden, schmunzeln können und im Herzen berührt werden.

Nutze gerne auch die Gelegenheit zum Austausch mit der Autorin. Gedruckte Exemplare des Buches “Holy Shit- Dein Ratgeber für Kacktage” und auch des passenden Tagebuchs “Holy Shit- Dein Journal für Kacktage” können im Anschluss an die Lesung selbstverständlich erworben werden. Die Autorin signiert die Bücher gerne auf Wunsch.

 

Die Veranstaltung ist beendet.

Schlagwörter:

Datum

14. Jun 2023
Vorbei!

Uhrzeit

19:00 - 21:00

Lokale Uhrzeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: 14. Jun 2023
  • Zeit: 13:00 - 15:00
Kategorie