AGB
Powerhouse:
Heike Brandt
Otto-Hahn-Allee 12
50374 Erftstadt
Kontakt:
Tel.: 02235 685 33 70
WhatsApp Business: 02235 685 33 70
E-Mail: info@heikes-powerhouse.de
1. Unterrichtszeiten
Unsere Kurse finden nach Kursplan statt, wir behalten uns vor in den Ferien den Kursplan zu verändern. Sonstige unterrichtsfreie Zeiten werden rechtzeitig bekanntgegeben. Im Krankheitsfall der Kursleiter*in besteht kein Anspruch auf die Unterrichtseinheit. Das Yogastudio ist 15 Minuten vor Kursbeginn geöffnet.
2. Teilnahme und Anmeldung
Die Anmeldung für einen Kurs erfolgt auf der Homepage www.heikes-powerhouse.de über den Kursplan powered by BSport. Mit der Anmeldung werden auch die Gebühren fällig. Erst mit Eingang der Gebühr ist dein Platz im gewählten Yogakurs gesichert. Bei andauernder Abwesenheit durch Krankheit oder Auslandsaufenthalt kann der Vertrag für 4 Wochen gegen Gebühr pausiert werden.
3. Zahlungsbedingungen
Bei Buchung über den Kursplan sind die Bezahloptionen Paypal, Kreditkarte und Lastschrift verfügbar.
4. Kündigung
Eine Kündigung von Abonnements muss mindestens 14 Tage vor Ablauf der Vertragslaufzeit schriftlich per E-Mail oder Brief erfolgen. Abonnements haben eine Mindestlaufzeit von 3 Monaten und verlängern sich automatisch um die gleiche Dauer, sofern sie nicht rechtzeitig gekündigt werden.
Punktekarten (5er, 10er, 20er Karten) haben eine Laufzeit von 10 Monaten (ausgenommen: 10er Karte für 90 Tage). Eine Verlängerung ist ausgeschlossen.
5. Erkrankungen und gesundheitliche Beeinträchtigung
Der Kunde hat bei ihm bestehende Erkrankungen oder Beeinträchtigungen mit der Anmeldung bekanntzugeben. Bei ernsthaften Erkrankungen ist die Teilnahme nur nach ausdrücklicher Genehmigung des behandelnden Arztes möglich.
6. Pandemiebedingte/ vom Gesetzgeberbedingte Schließung des Yogastudios
Muss das Yogastudio aus Pandemiegründen geschlossen werden, werden die Abos weiterhin gebucht, die Punktekarten haben weiterhin Gültigkeit. Während dieser Zeit bieten wir Live-Yogastunden über Zoom an. Das buchen erfolgt weiterhin über BSport.
7. Haftungsausschluss
Eine Haftung für Körper- und Gesundheitsschäden kann nicht übernommen werden. Jeder Teilnehmer muss selbst entscheiden, ob eine Teilnahme am Yogaunterricht mit seiner körperlichen und psychischen Verfassung vereinbar ist. Für Schäden und Verluste jeglicher Art , insbesondere für Wertsachen, wird keine Haftung übernommen.