0 22 35 - 6 85 33 70 info@heikes-powerhouse.de
Home Events Workshops Spiritual Detox mit Eva Maria

Spiritual Detox mit Eva Maria

Spirituelles Detox,
In diesem Workshop befreist du dich von toxischen Energien, dem Urteilen und Bewerten.
Um die eigene Unsicherheit, Verletzlichkeit und Verwundbarkeit zu überdecken urteilen und bewerten wir. Dies gibt uns ein besseres Gefühl, wir fühlen uns ok.
Was dadurch passiert ist, wir trennen uns von der Natur der Liebe ab. Wir fühlen uns selbst nicht mehr wertvoll und haben trübe Gedanken, unser Energielevel sinkt.
Was du in diesem Workshop mitnehmen wirst:
  1. Urteilsfrei wahrnehmen, dass wir urteilen
  2. Die Wunde anerkennen, die uns zum urteilen geführt hat
  3. Die Liebe wieder in den Mittelpunkt stellen
  4. Andere wahrnehmen, als wäre es das erste Mal
  5. Alte Verstrickungen auflösen
  6. Unsere Schattenseiten liebevoll ans Licht holen
Finde zu deiner wahren Natur zurück! Liebe, Mitgefühl und Güte für dich selbst!

Die Veranstaltung ist beendet.

Schlagwörter:

Datum

18. Mrz 2023
Vorbei!

Uhrzeit

14:00 - 16:30

Lokale Uhrzeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: 18. Mrz 2023
  • Zeit: 09:00 - 11:30
Kategorie